Von der Pause zurück

Nachdem ich von verschiedenen Seiten angesprochen worden bin, ob es mit diesem Blog nicht doch weiter gehen könnte, werde ich diesem Wunsch nachkommen und in der Folge wieder Schilder bloggen.

Wobei ich aber eines sagen möchte: ich werde keinen täglichen Blog mehr schreiben. Obwohl ich derzeit genug Material dafür hätte, ist mir der Aufwand dann doch zu groß.

Übrigens: Ich würde auch „Gast-Kommentare“ oder auch „Gast-Bilder“ veröffentlichen. So wartet derzeit noch ein zugeschicktes Bild auf eine Kommentierung. Allerdings sollten es keine „Internet-Bilder“ sein. Auch würde ich diesen Blog auf Schilder-Fundstücke aus Deutschland beschränken.

Und: wer mir auf Twitter folgt (ZaubererJeppa), wird immer sehen können, wann ich hier einen neuen Blog-Eintrag geschrieben habe.

Dieser Beitrag wurde unter Schildersucher-Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.