Arme Riesen

Jetzt beginnen sie bald wieder überall: die Frühlingsfeste. Mit Karussellen, Musik und Buden. An diesen Buden gibt es dann meistens auch was zu essen. Bratwürste sind da sehr beliebt. Aber Bratwurst ist nicht gleich Bratwurst. Es kommt drauf an, was drin ist. So gibt es inzwischen auch Bratwürste aus Puten-Brät. Darum nennt man diese Putenbratwürste. Genauso verhält es sich mit Riesenbratwürsten, sie bestehen aus…
Oh nein, das darf doch nicht wahr sein! Sind wir wieder soweit, dass Menschen mit körperlichen Abnormitäten diskriminiert werden? Sie sogar zu verspeisen, wie auf dem heutigen Fundstück, ist übelster Kannibalismus! Auf dem Frühlingsfest in München wird sogar noch offen dafür geworben und die Ware angeboten. Und das auch noch über Jahre. Aufgenommen wurde es 2009, auf dem Markt 2010 beim gleichen Imbiss wiedergefunden und ich wette, selbst 2011 (29. April bis 15. Mai) greift hier niemand ein!
Gerade als Mann mit einer Körpergröße über 1,90 m verurteile ich ausdrücklich solche Praktiken!
(gefunden 17. April 2009 auf der Theresienwiese in München)
Dieser Beitrag wurde unter Schildersucher-Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Arme Riesen

  1. Es ist völlig egal, ob man sich hier über soetwas aufregt. Denn trotz eines Posts aus dem Jahr 2011 über diesen Missstand habe ich exakt diese Fahnen auf dem Frühlingsfest 2012 immer noch gefunden.

Kommentare sind geschlossen.