Leichenschändung

Starten will ich den Blog mit einem Foto, dass ich schon vor längerer Zeit in München aufgenommen habe. Hier gibt es überall im Stadtgebiet Kästen von mehreren Zeitungen, so auch vom Münchner Merkur. In einem zugegeben spektakulären Mordfall titelte diese Zeitung auf einem Plakat damit, dass ein bereits Toter nochmals hingerichtet worden ist (19. Januar 2010 in München):

Dieser Beitrag wurde unter Schildersucher-Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Leichenschändung

  1. Ulrich sagt:

    Da wurde wohl nicht nur der Manager ermorde(r)t, sondern auch die Orthografie – aber vermutlich hatte der Schlagzeilentexter gerade das Wort „Mörder“ im Kopf? Möglicherweise kam das Opfer aber auch dem Ort „Ermodert“. Oder so.

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog und viel Erfolg damit wünscht Uli aus H.!

Kommentare sind geschlossen.