Hochschul-Computers

Das heutige Fundstück stammt nicht aus dem Internet-Shop hinterm Bahnhof, betrieben von Menschen, deren Muttersprache nicht die deutsche ist. Nein, es stammt aus dem deutschen Bildungsumfeld – aus der Hochschule für Musik und Theater in München. Dort können die Studenten Computers benutzten. Interessant ist auch die Aufzählung der zur Verfügung stehenden Programme: Neben solchen, mit denen man Musiknoten schreiben und drucken kann, gibt es noch ein so komisches „Programm“ namens Internet („Hilfe, ich habe das Internet gelöscht…“). Entdeckt wurde dieses Schild am 21. Februar 2010.

Übrigens sind alle hier veröffentlichten Fotos von mir selbst gemacht und nicht etwa vom „Zwiebelfischchen“ geklaut. Ich habe ja auch keine Doktorarbeit geschrieben… 🙂 .

Dieser Beitrag wurde unter Schildersucher-Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.