Große Kinder-Aktion

Man hört es ja immer wieder: Deutschland stirbt aus! Es gibt zu wenige von uns! Wir brauchen mehr Kinder!

Vielleicht liegt dies auch an den Unbillen, die eine werdende Mutter in der Schwangerschaft hat. Wie wäre es, wenn man einfach in einen Laden gehen könnte, wo man Kinder kaufen kann? Einfach so. Der Vorteil wäre, dass man sich das Kind vor Ort auch aussuchen könnte. Und wenn dann das Geschäft auch noch solche tollen Preis-Aktionen anbietet, dann sollte es doch jedem leichtfallen, sich um den Fortbestand des deutschen Volkes zu kümmern, oder? „Schatz, lass uns doch mal überlegen, ob wir nicht gleich 5 Kinder nehmen – vielleicht 3 Jungs und 2 Mädchen – ,  dann sparen wir gleich 20%!“

(Gefunden am 08. November 2008 in einem K&L-Geschäft, Ort unbekannt – noch mit meinem alten Handy aufgenommen, darum entschuldige ich mich für die schlechte Bildqualität)

(Nachtrag: In der Rückschau behaupte ich, dass diese Filiale in Regensburg gewesen ist)

Dieser Beitrag wurde unter Schildersucher-Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.