Images tagged "soloabend"

no images were found

0 Antworten zu Images tagged "soloabend"

  1. Ulrich sagt:

    Da wurde wohl nicht nur der Manager ermorde(r)t, sondern auch die Orthografie – aber vermutlich hatte der Schlagzeilentexter gerade das Wort „Mörder“ im Kopf? Möglicherweise kam das Opfer aber auch dem Ort „Ermodert“. Oder so.

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog und viel Erfolg damit wünscht Uli aus H.!

  2. IndiAnnika sagt:

    Schade, dass man bei den Kommentaren nichts hochladen kann. Die Inder sind nämlich auch sehr sehr erfinderisch im Umgang mit der englischen Sprache. Da findet man täglich de tollsten Schilder auf „hinglish“ 😉
    Aber es ist offensichtlich auch blogfüllend, sich auf den deutschen Sprachraum zu beschränken! Grüße aus Delhi

  3. Hallo, Annika, Danke! Aber ich bleibe wohl wirklich erstmal bei den Tücken der deutschen Sprache. Wobei „Hinglish“ sicher auch interessant ist – vielleicht finde ich ja mehr davon in Deinem Blog? Grüße aus München

  4. Anonymous sagt:

    Es fehlt nicht das „ck“, sondern das „ch“

    Mapa

  5. Danke, Mapa, ich habs geändert! Irgendwie war ich wohl nicht so ganz bei der Sache, als ich diesen Post geschrieben habe.

  6. Anonymous sagt:

    Hallo lieber Jens,

    ich war ein braver Blog – Leser, denn Leser werben Leser 😉
    Nun hab ich schon lange kein Blog mehr gefunden. Dabei gibt es doch bestimmt noch so viele Lustige Schilder…
    Hoffe auf ein baldiges Update
    Annika

  7. Es ist völlig egal, ob man sich hier über soetwas aufregt. Denn trotz eines Posts aus dem Jahr 2011 über diesen Missstand habe ich exakt diese Fahnen auf dem Frühlingsfest 2012 immer noch gefunden.

  8. Patricia McCann sagt:

    Hallo Jens-Erik,
    herzlichen Glückwunsch für 10 Jahre Zauberei, das ist eine tolle Sache!!!!
    Ich weiß nicht ob du dich noch an mich erinnerst, wir sind zusammen zur Grundschule gegangen! Das ist echt witzig, ich bin durch Zufall auf deine Homepage gestoßen weil ich die Geschichte um Neustadt gelesen habe und dort deinen Kommentar gelesen hatte.
    Du kommst sicher viel rum als Zauberer, bist du auch für Kinder zuständig oder eher ein Erwachsenen-Zauberer?
    Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Erfolg bei deinen Zaubereien und allem was du sonst so machst!!!!
    Liebe Grüße Patricia

    • Jens-Erik Paul sagt:

      Hallo, Patricia,

      ich muss gestehen, dass ich dich nciht mehr auf dem Film habe. Aber das macht ja nix, trotzdem Danke für deinen Kommentar, ich hoffe, die virtuelle Zauberei hat dir trotzdem Spaß gemacht. Ich zaubere vorrangig für Erwachsene, aber auch Kinder finden mcih faszinierend. Hin und wieder bin ich auch noch „Zuhause“.