Eigene Artikel

Kerzen aus-Denken

Mentale Zauberei aus Regensburg

Es ist schon irgendwie schauerlich: Umschläge vor brennenden Kerzen, der Name eines Prominenten in jedem. Eine Flamme erlischt: im Umschlag steht „Harald Juhnke“, in den anderen jeweils noch lebende Persönlichkeiten. mehr…

Zauberei entsteht in den Gedanken

JEPPAs neues 20-Minuten-Bühnen-Programm

JEPPAs neues 20-Minuten-Bühnen-Programm „Zauberei entsteht nicht in den Händen – Zauberei entsteht nicht in den Requisiten – Zauberei entsteht in den Gedanken“ – nach diesem Motto zaubert JEPPA in seinem neuen Programm mit den Gedanken der Zuschauer. mehr…

Stadtfest Singen 2005

Singens Stadtfest stand wieder auf dem Programm. Eine Veranstaltung, bei der JEPPA zusammen mit TOMBERG schon das letzte Jahr sehr gut als Straßenzauberer aufgetreten war. Und in solchen Fällen wünscht man sich, dass es genau so schön wird, wie damals. mehr…

Stadtfest Singen 2004

Ein ganzes Wochenende quasi am Stück zaubern – für JEPPA eine neue Erfahrung. Gut, dass der Auftritt zusammen mit dem lieben Kollegen TOMBERG VON DER HEIDE (Thomas Berger, Freudenstadt) zu absolvieren war. TOMBERG ist in der Straßenzauberei wesentlich erfahrener als JEPPA. mehr…