Hallo und schöne Urlaubsgrüße

Ich verbringe gerade noch meinen ausgedehnten Wellnessurlaub. Den hatte ich ja auch bitter nötig. Erinnert Ihr Euch? Ich war noch ganz frisch und neu – und vor allem total unerfahren als Clubstempel der SD4Fun Travellers – da musste ich beim ersten Clubabend gleich irre viele Friendshipbooks abstempeln. Man, war ich fertig danach. Aber im Urlaub habe ich wieder neue Kraft geschöpft und bin gestärkt für den nächsten Event meines Clubs! Am Samstag, den 16. April treffen wir uns alle wieder, diesmal im Gasthof „Roter Löwe“ in Lützen bei Leipzig. Das spannende für mich dabei ist, dass ich dort einen Clubstempel-Kollegen treffen werde, mit dem ich nett quatschen kann. Denn direkt nach dem Clubabend der SD4Fun Travellers von 14 bis 17 Uhr tanzt der „Russian Vodka Travel Club“ von 17:30 bis 20:30 Uhr. Auf der Bühne werden sich Jürgen R. Weissenborn, Elke Ferchland und Tomáš „Doug“ Machalìk abwechseln. Ob das wieder so ein Stress mit ganz vielen Stempelabdrücken wird? Ach nein, sicher nicht, denn bestimmt gibt es da draußen bei den Tänzern gar keine Friendshipbooks mehr, in denen ich noch keinen Abdruck hinterlassen habe. Wie? Das waren noch gar nicht alle? Das glaub ich nicht… aber ich lass‘ mir gern das Gegenteil beweisen! Am 16. April in Lützen! Aber bis dahin genieße ich noch die Ruhe vor dem Sturm. Herr Ober, frische Stempelfarbe bitte…

(c) Jens-Erik Paul 2011
für Square-Dance-Club SD4Fun Travellers
erschienen auf der Homepage www.sd4fun-Travellers.de